RECYCLING BLOG - SCHÖNES ZUM ANZIEHEN

Ein echter Hingucker! Fleecereste, Pullover, Schal und diverse andere Reste zusammengesetzt zu einem Kaputzenmantel.
Bevor ich am Ende das Bild noch lösche, möchte ich mein erstes Upcycling-Kleid vorstellen. Schiefe Nähte, viel zu weit, und überhaupt. Ja, auch für mich gilt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber es hat soooo vieeel Spaß gemacht und ich war so stolz. Und irgendwie bin ich das auch heute noch. Ich habe einfach drauf los genäht. Mit viel Freude, viel Eifer und noch mehr Versuch und Irrtum.

Gerettete Schätze: Hosenbeine einer Jeans, eine Gardine, ein T-Shirt und Reste von Spitze und Borte. Es sollte einmal ein etwas anderer Recycling-Rock werden. Nicht einfach nur Beine abschneidern, Stoff dran nähen und fertig... Mehr lesen