· 

Tasche for my bff

Hach, war Weihnachten bei euch dieses Jahr auch so schön? Gemütliche Stunden mit lieben Menschen, viel Zeit für frische Luft - das Wetter war sonnig und kalt hier, ausschlafen und natürlich leckeres Essen. Die Geschenke sind verschenkt, dieses Jahr wieder ganz viel Recyceltes und ich kann euch endlich die Tasche for my bff zeigen. Eine Milow von Zucker&Zimt Design. Ich geb's ja zu, es ist diesmal nur Teilrecycling. Aber an diesem Rautenstoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Kennt ihr sicher auch, oder? Das Kunstleder für den Boden stammt von einer alten Handtasche, das Futter war einmal ein Herrenhemd und das Gurtband hatte auch schon eine Leben vorher. Die Tasche ist einfach und schnell zu nähen, Ist bestimmt nicht meine letzte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0