· 

Mein erstes Upcycling-Kleidungsstück!

Bevor ich am Ende das Bild noch lösche, möchte ich mein erstes Upcycling-Kleid vorstellen.

 

Schiefe Nähte, viel zu weit, und überhaupt. Ja, auch für mich gilt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Aber es hat soooo vieeel Spaß gemacht und ich war so stolz. Und irgendwie bin ich das auch heute noch. Ich habe einfach drauf los genäht. Mit viel Freude, viel Eifer und noch mehr Versuch und Irrtum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mamimade (Samstag, 21 Juni 2014 13:21)

    Ich finde die Farben total super! Flip Flops dazu und los gehts.
    Gerade Nähte werden überbewertet ;-)

  • #2

    stichelnundplaudern1 (Samstag, 21 Juni 2014 13:40)

    Juhu, mein erster Kommentar :-) Vielen Dank!
    Und ja es stimmt, die ungeraden Nähte machen doch das Unikat aus. Beim Tragen fallen sie kaum noch auf.